German Security SL

Wir sind die German Security in SL, eine deutsche Gruppe, in Second Live, die sich professionell um die Sicherheit auf deutschen Sims kümmert.

Aktuell

Arbeitsgruppe "Identitätsklau" bei GSSL berufen
Betroffene können sich an die GSSL wenden
Anfragen, Hinweise und Hilfe geben!

Hilfe über die Gruppe "Deutschland sicher in SL" in SL

Anfragen und Hinweise über die Homepage Deutschland sicher in SL


Endlich ist unser Video oben
einfach unten klicken

Das alte Office, die Geburtstagsfeier Kola Colman

Um 0.00 Uhr ist unser wirklich schönstes Schulungszentrum im Nirwana verschwunden.
Was werden wir nun tun?

Lasst uns das einfach im geschlossenen Gruppenbereich beraten. Den Wirtschaftsrat löse ich hiermit auf. Das Projekt ein Zuhause für die Security beginnt ab sofort!

Hilfeeee wir brauchen eine Feuerwehr!!!
zum 2. Mal abgebrannt :-(

2. Konspiratives Treffen der German Security SL. Schulung zum 2. Mal im Untergrund (diesmal in der Luft). Leider ist unser Office zum 2. mal abgebrannt: Wir brauchen endlich eigenes Land! Bis man uns hier entdeckt treffen wir uns im Geheimen. Die Landmark bekommt ihr wenn der SL-Client an ist und ihr hier drauf klickt um ins geheime Office der German Security SL zu kommen.

In 2 Tagen musste ich drei Neue die ich noch nicht einmal kannte rausschmeißen.
Ich sehe das nicht ein, das sich manche wie die Vandalen benehmen und dabei auch noch in unserer Gruppe sind.
Ab sofort gibt es eine Blacklist!

Konsulat auf FastCity eröffnet!
Ab sofort brauchen wir Securitys die im Office an die Bewohner Personalausweise verkaufen.
Dazu bitte alle im Kalender eintragen wann sie Dienst machen können. Dann folgt für die erste Gruppe auf dem TS eine Einweisung dazu.
Hier schon mal ein Beispiel wie die neuen Ausweise aussehen:

Personalausweis aus dem Konsulat in FastCity

Die Pressemeldung findet ihr hier in der Zeitung Bald:Bald meldet

Weitere Neuigkeiten findet Ihr hier:
http://groups.msn.com/GermanSecuritySL/_whatsnew.msnw

Bitte alle sofort einen Antrag für die Gruppe German Security SL bei MSN-Groups stellen! Dort ist unser Kalender für den Dienstplan zum Streifendienst auf Saint Norton. Außerdem können wir dort unsere Projekte besprechen.

Folgende Verfahrensweise: Messenger mit dem Avatarnamen öffnen/ auf eMail gehen und dann oben in die Adressleise folgendes eintragen und Enter drücken: http://groups.msn.com/GermanSecuritySL
Dann kommt:

Dieser Bereich ist für Mitglieder reserviert
Dort bitte Mitgliedschaft beantragen. Dabei bitte wieder den Avatarnamen als Pseudonym nehmen! Bei Fragen an Colarine Koba wenden oder sich auf dem TS helfen lassen.


Für Bewerber zur Aufnahme in die DSec (German Security SL)
Alle bekommen die Adresse der Homepage als IM und sollen sofort auf den TS kommen damit wir sie kennen lernen. Es gibt eine Probezeit deswegen wurde das Tag in der Gruppe auf Security Probezeit geändert.

Abgearbeitet ist der Buchstabe A/ Es werden Helfer gesucht!!
Wir haben es geschafft! Alles abgearbeitet, alle Neuen wurden eingeladen, jetzt geht bitte auf den TS und lernt Euch kennen. Über die MSN-Groups werden wir unsere Projekte diskutieren und dort den Dienstplan einrichten für Saint Norton.

Der Wirtschaftsrat hat weitreichende Beschlüsse gefast. Wir werden uns in Zukunft bis auf eine ganze Sim erweitern. Weitere Projekte in Angriff genommen. Als nächstes werden wir Streifendienst auf Saint Norton einrichten.