Blacklist!
Diese Avatare passen nicht zur German Security SL!

has been ejected from 'German Security SL'
chrissy24m Edman
Schrotti Holmer
AggroAtze Dollinger

Ich gestatte es nicht, das sich jemand der unserer Gruppe angehört, wie ein Vandalen benimmt. Auch nicht wenn ein Avatar (ein Mensch im RL) erst kurz bei uns ist. Jedem der sich hier bewirbt sollte klar sein, das er als erstes Vorleben muss wie man sich in SL verhält. Aus dieser Liste kommt man nur wenn man sich bei der Gruppe entschuldigt.

In die Gruppe kommt man wahrscheinlich nie wieder. Aber es soll ja auch Leute geben die sich ändern. Ich denke aber es würde sehr lange dauern bis man jemanden vertrauen kann, dem es mal nichts Wert war ob seine Kollegen darunter mitleiden müssen was er so in SL anstellt.

Wir hatten Dir vertraut:  Fledermaus Loon has been ejected from 'German Security SL' by Kola Colman.